Mutter Ute in der Sommerfrische

Theater, Spaß und Küchenlieder

Mutter Ute ist in Rudolstadt schon lange Zeit Kult. Mit ihrem vereinnahmenden, erfrischenden Temperament erobert sie ihr Publikum. Zum Glück ließ sie sich nicht lange bitten, in diesen so anderen Sommer-Theater-Zeiten etwas aus ihrem unverwechselbaren Hut zu zaubern, sozusagen als Retterin der Saison des theater-spiel-ladens.
Mutter Ute singt, spielt und schwadroniert in Küchenliedern und Schauerballaden über Liebesleid und Liebesglück. Wenn sie plaudert, schimpft und philosophiert – mal deftig, frivol, mal lästernd, direkt – wirkt sie schonungslos, aber patent und immer liebenswert. Ein herrlich turbulentes Sommer-Vergnügen im Garten der Thüringer Bauernhäuser!

Kartenvorverkauf 
Karten für diese Veranstaltungen sind in der Tourist-Information Rudolstadt (Tel.: 03672/486440) und unter www.ticketshop-thueringen.de erhältlich. Restkarten bekommen Sie an der Abendkasse.

Zurück